Aktuelle Seite: HomeVereinVerein aktuell
 


Vereinsfest für unsere Mitglieder - FC - ASV - TSV

 

Am Samstag, den 14.09.2019 findet ab 15:00 Uhr ein Vereinsfest für unsere Mitglieder statt.

Beim EDEKA Punkte Cup haben wir den Sonderpreis für ein Vereinsfest gewonnen, da wir die meisten Teilnehmer und die meisten Punkte hatten.

Alle Mitglieder unserer Vereine FC Dachsbach-Birnbaum, ASV Birnbaum und TSV Dachsbach sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Bitte meldet euch bis 06.09.2019 bei Richard Graf - 0172-8374769 an.

Danke an die Teilnehmer des EDEA Punkte Cup, die uns dieses Vereinsfest ermöglichen.

die Vorstandschaft

Vandalismus am Sportplatz in Dachsbach

Schon seit Monaten halten sich fast jeden Tag Jugendliche im Vorbau des Sportheimes auf. Die Verantwortlichen haben schon öfters mit den Jugendlichen gesprochen, leider werden es immer mehr und es sind immer unterschiedliche Jugendliche hier. Meistens sind es sogar überwiegend Auswärtige. In letzter Zeit wird dieser Zustand untragbar, vom Gelände der Grundschule werden Sie vertrieben und treffen sich nun noch öfters hier.

Wir bitten alle, notiert euch die Autokennzeichen, die Namen und im Notfall ruft die Polizei an. Die Gemeinde wurde auch schon informiert, fühlt sich hier aber nicht zuständig, da der Vorbau Sache des Sportvereines ist.

Lagerfeuer wurde auch schon angezunden. Vom Müll ganz zuschweigen.

Bitte unterstützt uns hier, damit wieder unsere Mitglieder und heimischen Jugendlichen ein sauberes Umfeld vorfinden.

 der Vorstand Richard Graf

Weihnachtsfeier 22-12-2018

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier unserer Vereine sind alle rechtherzlich eingeladen.

Samstag, den 22.12.2018 um 20 Uhr Gasthaus Kolb-Stubenrauch in Dachsbach

Highlight: Jahresrückblick mit Bildern

um regen Beteiligung freut sich die Vorstandschaft

Joomla Template: by JoomlaShack