Aktuelle Seite: HomeVolleyball

Fabian Fischer Tel.: 0172 / 8275130
  Willmersbach

Aktuell ist eine neue Volleyballgruppe in der Findungsphase. Diese Aufgabe hat Fabian übernommen. Er will mit den Beach-Volleyballern sprechen, damit diese auch im Winter in der Halle spielen können.

Die alte Volleyballgruppe ist leider ins Alter gekommen und verzeichnet einen jährlichen Schwund, so dass, es nicht mehr genügend Teilnehmer sind. Mit der corona-Pandemie ist die Gruppe endgültig so arg geschrumpft, dass kein Spiel vermöglich war.

Abteilung: Volleyball

Wir „Volleyballer“ leiten schon jetzt die Sommerpause ein und starten ab September (Schulbeginn) wieder neu.

Ab September ist freitags von 19.00 h bis 21.00 h Training. Treffpunkt: Aischgrundhalle Dachsbach

Claudia Rost Tel. 09163/996185

volleyball mannschaftWir sind eine gemischte Gruppe von begeisterten Freizeitvolleyballern und treffen uns jeden Freitag ab 19.00 Uhr in der Aischgrundhalle.

Um bei uns mitzuspielen, braucht ihr nur gute Laune und „etwas“ Volleyballerfahrung.

Interesse? Anrufen oder einfach mal bei uns schnuppern.

Seit 2007 nehmen wir an Freizeitturnieren teil, z.B.

Oktober 2007 Uehlfeld
    Mai 2008 Krumlov/CZ
    Juli 2008 Weisendorf
    Juli 2008 Lonnerstadt Beachvolleyball