Aktuelle Seite: HomeAktuelles
 


2 knappe Niederlagen



Bastian Rückel - Donnerstag, 02. November 2017 (64 mal gelesen)

Leider konnte unsere erste Mannschaft aus den Spielen gegen Markt Bibart und Münchsteinach keine Punkte mitnehmen. Trotz einer 1:0 Pausenführungen gegen Markt Bibart (Torschütze ANdreas Paulus) verloren wir am Ende unglücklich mit 1:2.

Gegen Münchsteinach lagen wir sogar 2 mal vore (Tore: Peter Fischer, Andreas Paulus), mussten uns am Ende jedoch mit 2:3 geschlagen geben. Der Sieg für Münchsteinach war verdient. Dennoch muss in diesem Spiel die kämpferische Leistung unseres Teams gelobt werden.

Sieg in Markt Erlbach



Bastian Rückel - Dienstag, 19. September 2017 (168 mal gelesen)

Wichtiger Auswärtssieg in Markt Erlbach: Am 5. Spieltag konnten wir einen wichtigen Sieg in markt Erlbach feieren. Trotz Vorzeichen, die kaum schlechter hätten sein können. Aufgrund zahlreicher Verletzungen und Ausfälle brachten wir exakt 11 Mann nach Markt Erlbach. Daher war von Beginn an klar, dass alle Spieler durchhalten müssen.

Ineiner chancenarmen ersten Hälfte hatte Markt Erlbach zwar deutlich mehr Ballbesitz, konnte daraus aber kaum zählbare Chancen herausarbeiten. Unser Team...


weiterlesen...

Vorbereitungsplan Fußball


Richard Graf - Samstag, 20. Februar 2016 (1425 mal gelesen)

Training jeden Dienstag und Donnerstag in Birnbaum

Vorbereitungsplan

21.02.16 um 14:00 Uhr  Emskirchen - FC DaBi

28.02.16 um 14:00 Uhr Oberscheinfeld - FC DaBi

06.03.16 um 14:00 Uhr Lenkersheim - FC DaBi

13.03.16 um 15:00 Uhr ???? FC DaBi - Mausdorf 15 Uhr in Dachsbach

Saisonvorbereitung Hinrunde 2015-2016



Richard Graf - Mittwoch, 15. Juli 2015 (1348 mal gelesen)

Das Training hat wieder begonnen.

Saisonvorbereitung_2015-2016.pdf

Letztes Heimspiel



Manfred Winter - Sonntag, 24. Mai 2015 (793 mal gelesen)

Letztes Heimspiel: Einen starken Gegner ein Unentschieden abgetrotzt, dabei selbst gute Chancen gehabt. Ich kann mich nicht erinnern dass die A-Jugend jemals ein 0:0 über die Zeit gebracht hat. Gut gemacht !!

Tore vom Platz nehmen


Richard Graf - Donnerstag, 30. April 2015 (1843 mal gelesen)

Hallo zusammen,

bitte nach dem Training bzw. Spiel die beweglichen Tore vom Spielfeld herunternehmen.

Dies erleichtert unseren Platzwart die Arbeit beim Rasen mähen bzw. beim Platz beregnen.

Verlasst euch nicht auf die nachfolgenden, falls ihr die Tore auf dem Platz stehen bleiben sollen, bitte mit dem Nachfolger absprechen.

der Vorstand

Auflösung der Damenmannschaft



Barbara Kreß - Sonntag, 26. April 2015 (1126 mal gelesen)

Aufgrund zu weniger aktiver Spielerinnen müssen wir unsere Damenmannschaft leider auflösen. 

Wir wünschen den anderen Mannschaften noch eine gute und faire Rückrunde! 

Joomla Templates: from JoomlaShack