Aktuelle Seite: HomeVereinVerein aktuellVandalismus am Sportplatz in Dachsbach

Vandalismus am Sportplatz in Dachsbach

Schon seit Monaten halten sich fast jeden Tag Jugendliche im Vorbau des Sportheimes auf. Die Verantwortlichen haben schon öfters mit den Jugendlichen gesprochen, leider werden es immer mehr und es sind immer unterschiedliche Jugendliche hier. Meistens sind es sogar überwiegend Auswärtige. In letzter Zeit wird dieser Zustand untragbar, vom Gelände der Grundschule werden Sie vertrieben und treffen sich nun noch öfters hier.

Wir bitten alle, notiert euch die Autokennzeichen, die Namen und im Notfall ruft die Polizei an. Die Gemeinde wurde auch schon informiert, fühlt sich hier aber nicht zuständig, da der Vorbau Sache des Sportvereines ist.

Lagerfeuer wurde auch schon angezunden. Vom Müll ganz zuschweigen.

Bitte unterstützt uns hier, damit wieder unsere Mitglieder und heimischen Jugendlichen ein sauberes Umfeld vorfinden.

der Vorstand Richard Graf

Joomla Template: from JoomlaShack