Aktuelle Seite: HomeSchiedsrichterFußball1. Mannschaft AktuellEin gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte in Sugenheim?

Ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte in Sugenheim?

Vergangenen Sonntag waren wir in Sugenheim zu Gast. In diesem für uns wichtigen Spiel standen uns aus diversen Gründen lediglich 12 Spieler zur Verfügung. Dennoch war es vor dem Spiel das Ziel die drei Punkte aus Sugenheim mitzunehmen.

Sugenheim gilt als unberechenbar - so wurden Siege gegen die Topteams Markt Bibart und Markt Nordheim eingefahren, im Übrigen waren Sugenheims Resultate aber eher durchwachsen. Wie erwartet agierte Sugenheim von Beginn an mit vielen

langen Bällen auf die beiden stets gefährlichen Stürmer Kay Lang und Rainer Dreizler. Und eben so ein langer Ball führte zum 1:0 durch Rainer Dreizler in der 25. Spielminute. Kurz darauf konnten wir antworten und durch Andreas Paulus zum 1:1 ausgleichen. Dabei verletzte sich Sugenheims Keeper schwer - er pralltte mit einem eigenen Verteidiger zusammen - und musste ausgewechselt werden. Von hier aus gute Besserung, schau das du schnell wieder fit wirst!

In der zweiten Halbzeit wurde es körperbetonter. Viele kleinen Fouls sorgten dafür, dass kein Spielfluss mehr zu Stande kam. Sugenheim konnte sich zwei gute Torchancen herausarbeiten, diese jedoch nicht nutzen. Von unserer Seite aus war in der Offensive wenig konstruktives zu sehen. So blieb es beim 1:1.

Das Fazit muss nun wie folgt lauten: 1. Punkt gewonnen, Sugenheim war am Ende näher dran am Sieg, 2. Wir können nicht jede Woche zahlreiche Spieler ersetzen. Dies führt zu ständigen Umstellungen, 3. Die letzten ca. 20 Minuten können wir nicht mehr zu legen. Dies ist zum einen dem Trainingsrückstand einiger (z.T. verletzter) Spieler geschuldet, zum anderen aber auch den fehlenden Alternativen auf der Bank.

Joomla Templates: from JoomlaShack