Aktuelle Seite: HomeSchiedsrichterFußball1. Mannschaft Aktuell4 Punkte aus 2 Spielen

4 Punkte aus 2 Spielen

Es geht Schlag auf Schlag. 5 Punktspiele der 1. Mannschaft binnen 12 Tagen stehen auf dem Plan. Die ersten beiden sind vorbei.

Dem verdienten 1:0 Sieg im Kirchweihspiel folgte nun gestern Abend ein wildes 3:3. Beginnen wollen wir die Rückschau zunächst mit dem Kirchweihspiel gegen Schauerheim.

Hier gab unser Team von Anfang an den Ton an. Viele gute Kombinationen nach vorne sorgten dabei für zahlreiche Torchancen. Jedoch traf in der ersten Halbzeit nur Matthias Lechner zum viel umjubelten 1:0. Zahlreiche weitere Möglichkeiten wurden zum Teil fahrlässig vergeben. In Hälfte 2 zunächst ein ähnliches Bild. Unser Team versäumt es auf 2:0 zu stellen. Die letzten 20 Minuten waren dann wohl die beste Phase von Schauerheim. Hier konnte der FC Dabi aber dem Druck stand halten und keine ernsthafte Torchchance zu lassen, so dass am Ende ein verdienter Heimsieg gefeiert werden konnte.

Im  Nachholspiel gegen Dietersheim mussten wir uns mit einem 3:3 begnügen- und das in einem unserer stärksten Spiele seit langem. Matthias Lechner brachte die Heimelf nach schöner Kombination früh in Führung. Kurz darauf allerdings der Schock. Zur Verwunderung aller 22 Mann auf dem Platz entschied der Schiedsrichter nach einem normalen Kopfballduell auf Elfmeter für Dietersheim. Seine Wahrnehmung hatte er dabei exklusiv. Dietersheim verwandelte sicher - sehr glücklich zu diesem Zeitpunkt, da Dietersheim bis dato nichts vom Spiel hatte. Die Heimelf drückte nun weiter und Dietersheim verlagerte sich mehr und mehr auf Konter durch viele lange Bälle. Ein solcher langer Ball war dann auch die Grundlage für die völlig unverdiente Gästeführung. Dachsbach drückte weiter und konnte bis zur Halbzeit noch durch Andreas Paulus ausgleichen.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild: Dachsbach spielte, kombinierte und drückte. Dietersheim konterte mit langen Bällen. Die hochverdiente Führung fiel aber erst in der 90. Minute durch ein wunderschönes Tor von Martin Lindner. Wer jetzt gedacht hatte, die drei Punkte wären sicher, der irrte sich allerdings. Langer Ball in den Sechzehner, irgendwie ein Torabschluss und schon stand es 3:3. Dies war auch der Schlusspunkt. Tolles Spiel, zu viele Chancen liegen gelassen und irgendwie auch das Pech und unglückliche Entscheidungen auf unserer Seite. Nichtsdestotrotz geht es schon am Samstag in Gutenstetten wieder um wichtige Punkte.

Also alle ab nach Gutenstetten und unser Team unterstützen!!!!!!!!!!!

Joomla Templates: from JoomlaShack