Aktuelle Seite: HomeF-Junioren (U9)FußballJuniorenF1-Jugend aktuellHallenturnier des SV Losaurach

Hallenturnier des SV Losaurach

Bei unserem zweiten Turnier 2013 trafen wir im ersten Spiel der Gruppenphase auf den Gastgeber SV Losaurach.Spielerisch einiges voraus bestimmten sie über die gesamte Spielzeit das Spiel und liesen und nicht den Hauch einer Chance. Am Ende Stand es dann leider auch verdient 0:4.

Unserem zweiten Gegner, dem DTV Diespeck, konnten wir schon besser Paroli bieten. Die anfängliche Nervosität aus dem ersten Spiel war abgelegt und über weite Strecken waren wir dem Gegner sogar ebenbürtig. Doch was uns leider schmerzlich fehlt ist jemand, der Tore schießt. Und so ging auch dieses Spiel leider mit 0:2 verloren.

Im letzten Gruppenspiel wartete Emskirchen auf uns. Auch hier war für uns kein Blumentopf zu gewinnen, auch wenn dieses Mal Pech dazu kam und einmal der Pfosten einem Treffer im Weg stand. Letztendlich mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben und durften im Spiel um Platz 7 gegen Wernsbach/Weihenzell antreten.

Die bis dato ebenso glücklos agierenden Jungs der gegnerischen Mannschaft erwischten gegen uns den perfektenTag. Fünf Schüsse auf unser Tor, fünf Tore. Bei uns war die Luft raus, und mit gesenkten Köpfen nahmen die Jungs und Mädels am Ende Ihre Medaille entgegen.

turnier losaurach

Joomla Templates: by JoomlaShack