Aktuelle Seite: Home1. MannschaftBerichte15. Spieltag - Auswärtsspiel in Markt Bibart
 


15. Spieltag - Auswärtsspiel in Markt Bibart

TSV Markt Bibart - FC Dachsbach Birnbaum 0:2 (0:2)

In den ersten 45 Minuten zeigten beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel, das von beiden Seiten mit viel Einsatz geführt wurde. Die Hausherren hatten zwar die klareren Chancen, aber bis zur Pause waren nur die Gäste erfolgreich. Nach dem Wechsel machte der TSV mehr Druck und es entwickelte sich zeitweise ein Spiel auf ein Tor. Aber trotz bester Möglichkeiten gelang Markt Bibart kein Treffer. So entschieden die Gäste mit einem Konter kurz vor Schluss die Partie.

Torfolge: 0:1 Michael Soldner (5. Minute), 0:2 Fabian Fischer (84.)

Besondere Vorkommnisse: Johannes Gierock (TSV, 52.) vergibt Foulelfmeter

Joomla Templates: from JoomlaShack