Aktuelle Seite: HomeFußballJuniorinnenU15-Juniorinnen aktuellTrainingsspiel gegen den TSV Burghaslach

Trainingsspiel gegen den TSV Burghaslach

FC Dachsbach-Birnbaum - TSV Burghaslach (U17) 1:5(0:1)

Heute am eigentlichen Spielfreien Wochenende hatten wir die U17 Juniorinnen des TSV Burghaslach zu einen Trainingsspiel zu Gast. Ob wohl wir auf einigen Positionen umgestellt haben und auch ein anderes Spielsystem ausprobieren wollten, fanden wir relativ schnell ins Spiel. So konnten wir das Spiel bis zum 0:1 in der 20 Min ausgeglichen gestalten. Danach verloren wir etwas den Faden und die Gäste setzten uns mehr unter Druck.

Nach dem Seitenwechsel kassierten wir das 0:2 quasi mit dem Anstoss. Nach einen gut vorgetragenen Angriff erzielten wir Mitte der zweiten Halbzeit den 1:2 Anschlusstreffer. In der Schlussphase wo wir eigentlich versuchen wollten auf den Ausgleich zu drängen, schlichen sich einige Unachtsamkeiten ein. So Verloren wir am Ende vielleicht etwas zu hoch mit 1:5. Ob wohl wir 1:5 verloren haben war es sicher kein schlechtes Spiel.

Auch den gehaltenen Elfmeter von unser Emmi will ich nicht unterschlagen.

Joomla Template: by JoomlaShack